Bild ma74lux2.JPG

"alternativer" Text (="alt"): 

... so kann man aussehen, wenn man nach mehreren Monaten Lateinamerika-Aufenthalt
durch Krankheiten um 20 kg. Gewicht erleichtert wurde_hier in Luxembourg, direkt nach
der Landung_von hier aus geht´s auf fast direktem Wege ins TROPENKRANKENHAUS
nach Hamburg, wo ich bereits angekündigt bin_dort stellt man später 3 Tropenkrankheiten
fest_die Tropenärzte sind erstaunt, daß ich noch lebe, da der Körper total ausgetrocknet ist:
ich hätte noch mehr trinken müssen und mehr Salz zu mir nehmen müssen, eine Lektion für
alle kommenden Reisen_vorerst: 5 Wochen Isolierstation im Tropenkrankenhaus (Robert-
Nocht-Institut Hamburg), danach dauert´s noch ein ganzes Jahr, bevor ich wieder völlig
hergestellt bin_1974_Jochen A. Hübener

back to: PHOTOs and description 'PANAMA and COLOMBIA with a backpack'